Flugdaten & Förderkreis

Einen wunderschönen guten Tag!

Seit heute weiß ich genau wann es los geht. Ich habe mich riesig über die E-Mail mit meinen Flugdaten gefreut.
Am 9. August geht es gegen 15:30 Uhr von Hamburg nach Dubai und von dort nach Bangalore. Ab jetzt lohnt sich das Tage zählen richtig! ;)

Mit meinem Förderkreis geht es auch vorwärts. Ich habe schon erste Förderer gewinnen können und hoffe natürlich auf noch mehr, es ist schließlich für einen guten Zweck.
Aus diesem Grund möchte ich auch gerne auf das Projekt Buy a day aufmerksam machen. Nähere Informationen findet ihr,  wenn ihr dem Link folgt. Es würde mich freuen, wenn ich noch mehr Menschen dafür begeistern könnte. :)

Liebe Grüße und bis bald,
Cécile

Kommentar verfassen

