Seminar & Abschiedsparty

Hallöchen!

Nun sind es nur noch fünf Tage und langsam aber sicher bin ich schon ganz schön aufgeregt.

Das Vorbereitungsseminar in Kladow war ein großer Spaß (aber irgendwie doch ein bisschen lang) und ich habe so viele tolle Leute kennen gelernt. Hiermit ein Gruß an meine Neuseeländer, die schon vor über einer Woche am anderen Ende der Welt ihren Freiwilligendienst begonnen haben, und an meine Costa-Ricaner, Japaner und Italiener, die alle nach mir ausreisen werden. Ich vermisse euch und erinnere mich gerne an unsere Zeit in Berlin.

Gestern war dann endlich meine Abschiedsparty und fast alle lieben und netten Menschen die ich kenne, waren da. Auch euch werde ich vermissen – ziemlich sogar. Aber ich bin mir sicher, dass mit all meinen wunderbaren Notfallkoffern, Briefen, Tagebüchern und Fotos das Jahr ganz schnell vergehen wird.

Ein Gedanke zu “Seminar & Abschiedsparty

  1. Liebe Cécile, die Bilder von deiner Abschiedsfeier sind echt klasse geworden, ganz nach dem Motto „Indien“ , und vor allem der Kuchen! *-* Wir werden dich vermissen!
    Liebste Grüße, Phuong

Kommentar verfassen

