Fotos?!

Namaskara!

Nur eine kurze Info, wer Interesse an mehr Fotos aus meinem Alltag hat, kann mich jetzt auch auf Instagram (für alle Smartphone-Besitzer oder für den Computer über den Link weiter unten) finden. Ich bin nicht der riesen Fan dieser App aber ich denke es ist ein netter Weg euch meinen Alltag ein bisschen näher zu bringen und das vorallem sehr schnell.
Erwartet aber bitte keine Meisterwerke, weder ich noch mein Handy sind Foto-Profis und es dient in erster Linie dafür, euch möglichst zeitnah zu zeigen, wo ich gerade bin oder was ich mache. ;-)

Instagram

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Cécile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s