2012

Sonnenuntergang

Namaskara!

Eigentlich wollte ich zum Jahresende gar nichts schreiben, einfach weil es für mich kein Ende markiert. Ich bin noch über ein halbes Jahr hier (juhuuu!) und es verändert sich einfach nur die Jahreszahl, die ich auf meine Briefe und Postkarten schreibe.
Trotzdem möchte ich den Eintrag nutzen, um Danke zu sagen. Danke an all die Menschen, Vereine und Organisationen, mit deren Hilfe ich es geschafft habe das Geld für meinen Förderkreis zusammen zu kriegen. Danke an alle, die sich so regelmäßig bei mir melden und sich erkundigen, wie es mir geht und die das alles hier interessiert. Und danke an alle, die mir Briefe schreiben, Postkarten aus ihrem Urlaub schicken (soo viele!) und an alle, die dafür gesorgt haben, dass ich in nicht einmal fünf Monaten über zehn Päckchen bekommen habe. ZEHN! (Und nein, die sind nicht alle von meiner Familie :-P).
DANKE!
Ich wünsche euch eine unglaubliches tolles neues Jahr, ich werde jetzt in den Urlaub nach Goa aufbrechen und 2013 am Strand begrüßen.

Bis bald,
Cécile

Ein Gedanke zu “2012

Kommentar verfassen

