India! Magazin

Namaskara!

Am Donnerstag den 14. Februar erscheint die neue Ausgabe des india! Magazins mit einem recht ausführlichen Bericht von mir über meine ersten sechs Monate in Indien.
Seit Herbst 2011 schreibe ich mehr oder weniger regelmäßig für das Magazin, vor einem Jahr hatte ich so die Möglichkeit auf der Berlinale die indische Schauspielerin Priyanka Chopra und den Regisseur Farhan Akthar interviewen zu können.
Aus persönlichen Gründen konnte ich für die März-Ausgabe leider nichts schreiben aber wer Lust hat die aktuellste Ausgabe zu lesen kann sie hier bestellen oder im gut sortierten Bahnhofshandel finden.

Liebe Grüße aus dem Urlaub,
Cécile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s