Förderkreis

Namaskara!

Wie ihr sicher im Laufe des letzten Jahres mitbekommen habt, habe ich Geld für meinen Förderkreis gesammelt, nur so ist es mir möglich gewesen nach Indien zu gehen.
Viele Menschen, Vereine und Organisationen haben mich schon unterstützt, so, dass nun nur noch knapp 200€ fehlen, damit ich die 1800€ zusammen habe.
Um Geld zu bitten ist immer so eine Sache, trotzdem würde ich mich freuen, wenn noch jemand Lust hat ein paar Euro zu überweisen, wie eigentlich immer zählt jeder Betrag, auch der kleinste.

Falls ihr euch entscheidet mich noch einmal zu unterstützen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bescheid sagt, damit ich mich bedanken kann. Da ich keinen Zugriff auf das Spendenkonto habe könnt ihr aber auch völlig anonym spenden, ich erfahre am Ende nur, ob das Spendenziel erreicht wurde, nichts weiter.

Spenden bitte auf dieses Konto, die Spendennummer ist sehr wichtig, nur so kann das Geld mir zugeordnet werden!

Verwendungszweck: Spende 11-2-190, Ihr Name/Firmenname
Überweisung an: Konto 1011 812 020, BLZ 350 601 90, KD-Bank e.G.

Alle Infos findet ihr auch noch einmal oben in der Leiste unter Förderkreis!

Danke schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Cécile

Kommentar verfassen

