Final Camp

Namaskara!

Von Mittwoch bis Freitag fand in Bangalore mein Final Camp statt. 11 Monate zuvor habe ich meine ersten 10 Tage in Indien genau am gleichen Ort und mit den gleichen Leute verbracht – ein sehr komisches Gefühl! Und zum ersten Mal ist mir auch wirklich bewusst geworden, dass das Jahr nun ein Ende hat. In weniger als vier Wochen werde ich wieder in Deutschland sein, den Luxus einer Waschmaschine genießen, meine Familie um mich haben und Freunde treffen.
Ich freue mich sehr auf zuhause und die neuen Dinge, die mich erwarten, aber das Gefühl Indien und meine Kinder verlassen zu müssen, ist kein schönes.

Trotz allem hatte ich eine nette Zeit im Final Camp, Donnerstag Abend haben wir alle unsere Zertifikate überreicht bekommen, die ersten Freiwilligen fliegen nächste Woche.
Maike und ich sind für einen letzten gemeinsamen Urlaub ans Meer aufgebrochen, ein paar Tage entspannen und Kräfte sammeln, für die letzte Zeit mit den Kindern.

Liebe Grüße,
Cécile

Fotos: Kristin Spatz

Kommentar verfassen

