Neuigkeiten!

Namaskara oder jetzt eher gesagt ¡Hola!

Im Januar geht es ENDLICH wieder in den Flieger, neuen Abenteuern entgegen. Diesmal kein Jahr und diesmal auch nicht so weit weg, sondern “nur” nach Andalusien, Spanien aber hey, man will ja alles sehen. :-)

Letzten Samstag dürfte ich schon am obligatorischen Vorbereitungs-Workshop teilnehmen (alles schon mal vor Indien durchgekaut, war trotzdem lustig!) und die nächsten zwei Samstage geht’s auf zum Sprachkurs. Ich kann kein Wort Spanisch, hab’s nie gelernt, bin also sehr gespannt.

Bis bald,

Cécile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s