Grüße aus Andalusien

Hallo!

Viele viele Grüße aus der Sonne! Nach dem nassen und kalten Wetter ist Spanien eine echte Erholung. Ich bin noch nie aus der Kälte in’s Warme geflogen und es ist wirklich der Wahnsinn.

Heute haben wir uns Málaga angeschaut, die zweitgrößte Stadt in Andalusien, saßen eine Weile am Strand und haben dort lecker Fisch gegessen. Waaaahnsinn! Morgen steht ein Tag am Strand an.

Bis bald!

Cécile

P.S.: Erstmal nur qualitativ hochwertige Bilder vom Handy, mein Netbook will nicht ganz so wie ich. :D

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Grüße aus Andalusien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s