Ich mal wieder

Hallöchen, ich dann mal wieder :-)

… hat ja lange genug gedauert. Aber hier gibt es einfach eine Menge zu sehen und zu erleben.
Am letzten Samstag ging es nach Sevilla. Einfach eine wunderschöne Stadt! Besonders schön fand ich den Plaza de España, aber natürlich auch die Kathedrale, eine der größten Kirchen der Welt.

In der Woche wird fleißig die Schule besucht, die mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht und irgendwo auch ziemlich anstrengend ist. Spanisch liegt mir nicht so ganz, aber das wird schon.
Nachdem das Wetter zwischenzeitlich nicht mehr so schön war, scheint seit zwei Tagen wieder fleißig die Sonne und so haben Ronja, Dora und ich uns gestern auf zum Strand gemacht – um zu reiten. Welches kleine Mädchen hat nicht davon geträumt, ich auf jeden Fall. Andalusien macht es möglich. Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Nachmittag.

Heute ging es nach Ronda, mitten in einer Berglandschaft gelegen ging es den ganzen Vormittag rauf und runter. In Schluchten gucken und schneebedeckte Gipfel am Horizont, gerne hätte ich hier noch mehr Zeit verbracht.
Da wir zeitig zurück kamen lagen wir anschließend den ganzen Nachmittag am Strand und haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, Energie getankt und lecker gegessen.

Morgen geht es für den ganzen Tag nach Granada und ich hoffe sehr, dass ich irgendwo die Lust finde darüber dann auch zeitnah zu berichten – oder wenigstens ein paar Bilder zu zeigen.

Liebste Grüße ins kalte Deutschland,

Cécile

Ein Gedanke zu “Ich mal wieder

  1. Weißt du das in Ronda „Zindagi Na Milegi Dobara“ gedreht wurde? Hast du auch die Stierkampfarena besucht? Meine Eltern haben in Ronda auch schon Urlaub gemacht. Ich wünsche dir noch ganz viele Erlebnisse, ganz viel Sonne, ganz viel Erholung und ganz viel Spaß und ganz viele Erfahrungen. Es sollen noch vielmehr deiner Kinderträume in Erfüllung gehen! <3

Kommentar verfassen

