Reisevorbereitungen

Hallo aus dem nassen Berlin,

hier laufen die Vorbereitungen für Indien auf Hochtouren. In 34 Tagen sitzen wir bereits im Flugzeug nach Bangalore – zusammen mit Anne.

Wer ist Anne? Anne war nach mir Freiwillige in Deenabandhu, kennen gelernt habe ich sie aber erst 2014, nachdem auch sie zurück war. Lustigerweise haben wir festgestellt, dass Felix und sie sich kennen – die Welt ist klein. Und überraschender- und ungeplanterweise haben wir nun im März den selben Flug nach Bangalore geplant. Ich wusste nicht einmal, dass sie dieses Jahr auch wieder nach Indien fliegt.
Nun freue ich mich auf tolle Tage mit ihr und den Kindern.

Ansonsten sind wir froh, dass es seit relativ kurzer Zeit auch für Indien ein „einfacheres“ Touristenvisum gibt. Das erspart uns den Weg zum Konsulat.

Ein bisschen durcheinander gebracht, um nicht zu sagen auf den Kopf gestellt, werden unsere Reisevorbereitungen aber nun durch unseren Umzug im April, also kurz nachdem wir zurück sind. Wenn es kommt, dann richtig. Aber wir freuen uns – unglaublich. :-)

Liebe Grüße
Cécile

Kommentar verfassen

