Neues im Juni

Hallo,

wie ihr seht, hat sich hier ziemlich viel verändert. Seit Anfang Juni gibt es ein neues Design. Leider habe ich versäumt von der alten Seite einen Screenshot zu machen, das hat mir nämlich auch sehr gut gefallen, sonst wäre es ja nicht vier Jahre online gewesen.

Nun geht es hier allerdings wesentlich schlichter und, wie ich finde, auch aufgeräumter zu. Es gibt für mein weltwärts-Jahr eine eigene Kategorie und Unterkategorien, genauso wie für die Reisen. Ihr könnt ja mal reinschauen.

Noch ist alles in Bearbeitung und wächst, aber bis zum nächsten Urlaub sollte alles fertig sein.

Liebe Grüße
Cécile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s