Südfrankreich

Drei Wochen Sonne, gute Laune, leckeres Essen, interessante Ausflüge & beste Gesellschaft.

Neben viel Entspannung am Pool und Meer haben wir Ausflüge in die Pyrenäen, die Dordogne, nach Bayonne und in Nachbarstädte zum Markt gemacht.

Ich war schon so oft dort aber es wird niemals langweilig, es bleibt immer schön und ein Ort mit dem ich nur positive Dinge in Verbindung bringe. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s