Familienurlaub an der Ostsee

Urlaub am Meer mit Kind und Kegel und dank des Jahrhundertssommers hat sich die Ostsee fast ein bisschen wie Mittelmeer angefühlt. Nur die Urlaubsstimmung fehlte uns von Zeit zu Zeit. Wir waren in Grömitz und der größte Teil der Urlauber schien uns dauerhaft gestresst und schlecht gelaun – warum?

Wir zumindest haben Strand und Sonne genossen, das Kind war quasi dauerhaft vom Sand paniert, wir sind Tretboot gefahren und haben viel zu viel Eis und Fischbrötchen verspeist und hatten einfach eine tolle Zeit.

Einen gelungenen Abschluss fand der Urlaub in der Fahrt mit dem ICE von Kiel nach Berlin, darauf hatte sich das Kind eigentlich am meisten gefreut.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Familienurlaub an der Ostsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s