Über mich

Cecile
04/2015

Hallo!

1993 in Berlin geboren, aufgewachsen in einer kleinen Gemeinde außerhalb am südlichen Stadtrand und inzwischen mit dem Wohnsitz wieder in die Hauptstatdt zurück gekehrt, haben fremde Länder und Kulturen schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt.

Meine große Leidenschaft gilt jedoch seit Jahren Indien – und genau dort hin zog ich im August 2012 für ein Jahr. Das aufregendste meines Lebens. Es gab viel zu berichten, alles dazu findet ihr in den Einträgen bis zum Juli 2013.

Nach meinem Auslandsjahr habe ich viel herumprobiert, ein wenig studiert und gearbeitet und bin nun letztendlich im Tourismus gelandet. Hier fühle ich mich wohl und meine Arbeit bietet mir auf lange (und auch kurze) Sicht die Möglichkeit eine Menge von der Welt zu sehen.

Und solange ich nicht unterwegs bin, träume ich von Indien und stecke die Nase in Bücher.

„Ich wünsche mir für immer den Wind in den Haaren, die Sonne auf der Haut
und den wilden Geruch von Freiheit in der Nase.“

Unbekannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s