Über mich

Cecile
04/2015

Hallo!

Ich bin Cécile und im Frühling 1993 in Berlin geboren.

Meine große Leidenschaft gilt seit Jahren Indien – und genau dort hin zog ich im August 2012 für ein Jahr. Eine aufregende Zeit und es gab natürlich viel zu berichten. Um meine Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten, aber natürlich auch als schöne Erinnerung für mich, entstand dieser Blog, damals noch mit dem Titel „Briefe aus Indien“. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen. In der Kategorie Indien findet ihr alle meine Beiträge.

Ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne damit zu backen und zu kochen oder mein Bücherregal mit spannenden Geschichten zu füllen. Ich freue mich jedes Jahr wahnsinnig auf die ersten warmen Tage und finde sowieso, dass der Frühling die schönste Jahreszeit ist. Neben Indien verbinde ich mit Frankreich eine wirklich große Liebe und mache, wie vermutlich jeder, einfach gerne Urlaub. Ich würde gerne viel von der Welt sehen und das nicht nur von einem Hotel aus. Inzwischen begleitet mich auf allen Reisen mein Verlobter Felix und das ist wirklich, wirklich schön.

„Ich wünsche mir für immer den Wind in den Haaren, die Sonne auf der Haut
und den wilden Geruch von Freiheit in der Nase.“

Unbekannt

Hier war ich schon überall (bestimmt habe ich auch einiges vergessen), die blauen Orte habe ich zusammen mit Felix besucht. To be continued… ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s